Mitmachen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über dein Interesse, ein Teil der Seebrücke Passau zu werden! Komm doch am besten ganz unverbindlich zu unserem nächsten Plenum. Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00, mal per Zoom und mal in echt, je nachdem wie die Coronalage und unsere Anwesenheit in Passau es zulassen. Frag uns einfach auf Instagram oder schicke eine Mail an info@seebruecke-passau.de, dann können wir dir Genaueres sagen.

Ungefähr alle sechs Monate gibt es auch ein „offenes Treffen“, um den Einstig für Neumitglieder einfacher zu gestalten (du darfst natürlich trotzdem gerne auch zu jedem anderen Zeitpunkt einsteigen). Wann es das nächste mal soweit ist, erfährst du auf Instagram, in unserem Kalender oder unter Aktuelles.

Wir freuen uns auf dich!
Die Seebrücke Passau